[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[Soundcloud][/Soundcloud]
Smileys
:)
:D
;)
:(
:O
:P
Lol
Mad
Cool
Confused
Cry
Lie
Shock
Neutral
Roll
Evil
Blush
Thumbs up
Love
Love 2
Head Scratch
Mr. Green
Pray
Shocked
Smokin
Idee
Death
Tongue
Tongue 2
Naughty
Wow
Prost
Wall
shocked
Ass
Angel
Angel 2
Fuck
Hammer
MG
Angry
Fap
Sarcastic
Ohh
Kill
Nice
Void
Wom
Cool2
Smileys 2
Nice
Jordan
Big Sean
Drake
Melo
Gtfo
Dead
Kool Aid
Cry Fam
Denzel
Ehh
Floyd
Hov
Khaled
Fry
Kanye
Kermit
Dame
Rejoice
Taylor
Khaled 2
Crooked Smile
Wtf
Twisted
Ohh
Obama
Laugh
Gtfo2
Kanye2
Drake2
Cudi
Kanye3
Uhh
Drake3
Kanye4
Smileys 3
respeck
Chief
Jordan2
Harden
Kanye51
Kanye50
Obama2
Dream
Noah2
Drake50
Lilb
Baby
Kanye52
Birdman50
Jordan3
Kanye53
Birdman51
Birdman52
Drake53
Rock
Indian
Paul
Baby2
Damn5
Kobe
Drakefingers
Khaled50
Drake54
Salute
Snaga
Fantasia
Eko
Fler
Okay
Khaled52
Uuuh
Smileys 4
southpark
michelle
lebron
guwop
bighead
cry
conan
barack
urkel
barack2
barack3
barack4
pourin
carmelo
weezy
jigga
noah3
lebron2
spongebob
face
cosby
rkelly
kermit
face2
mike
barack5
barack6
lilb2
leo
camron6
busta
nas
weezy2
omar
face3
pac
jarule
wade
ross9
face4
jigga2
shaq
snoop
kendrick
camron8
weezy4
westbrook
cosby2
westbrook2
nas2
Smileys 5
[face99]
[fanga]
[epps]
[drizzywhut]
[harvey]
[harvey2]
[hart]
[drizzysmile]
[drake88]
[drakeohno]
[drake87]
[drake65]
[drakeserious]
[drakesmiley]
[jayzbiglaugh]
[lebrondunno]
[lebronface]
[lebron99]
[ldd]
[leon]
[metro]
[methodman]
[melosomethingstinks]
[lawd]
[kanyeezy]
[kanye?]
[jayzdecoded]
[kimmy]
[khaled99]
[kanyeezyface]
[drakesmh]
[travis]
[tylercreator]
[weeknd2]
[thugga9]
[shaq9]
[stephc]
[weeknd9]
[afrojordan]
[yeezyup]
[yeezydrink]
[screamface]
[deadmanny]
[weeknd]
[weezyf]
[nicee]
[nikki]
[cheesy]
[shaq99]
[dead1]
[daisy]
[obamaicame]
[scust]
[rose2]
[redman]
[rose1]
[drizzyduck]
Gifs
mmh
whoa
boy
Trump
trump2
trump3
trump4
trump5
trump6
trump7
dance1
ohnono
Jordangif
Chicken
Hafti
Hafti2
Hafti3
Hafti4
Hafti5
Hafti6
Birdman
Outkast
Ross
Ross2
Ross3
Ross4
Ross5
Rae
Danny
Boy3
Boy4
Boy5
Stevie
Xatar
Bronson
Killa
Drake
Drake2
Kanye
Arnold
Simpsons
Boondocks
Simpsons3
Kanye2
Eatin
Basedgod
Danny2
Mask
Drake3
Jaykanye
Drake4
Sheeit
Kanye3
Kanye4
Kanye5
Khaled
Simpsons4
Killacam
Drake5
Drake6
Killacam2
Gifs 2
respeck2
whoa2
Tyler2
Drizzy
Tyler1
Killacam4
Reaction
Reaction2
Birdman5
Drizzy2
Tyler3
djkhaled
Congrats
djkhaled2
cole
hair
tyler6
rubin
hov
gates
freshprince
reaction3
drizzy6
lildrizzy
mayweather
pizza
puffy
hov2
fyothread
popchampagne
reaction4
reaction5
souljaboy
drizzydance
drcox
celebration
thef
mindblow
boosie
khaled5
djkhaled3
djkhaled4
djkhaled5
drizzy5
champagne
bling
bling2
tyler7
freshprince2
nah
hov4
reaction6
waka
reaction7
fyeah
drizzy8
bottlesup
rape
drizzy9
got
seanp
reaction8
Big Quint Gifs
Quint1
Quint2
Quint3
Quint4
Quint5
Quint6
Quint7
Quint8
Quint9
Quint10
Quint11
Quint12
Quint13
Quint14
Quint15
Quint16
Quint17
Quint18
Quint19
Quint20
Quint21
Quint22
Quint23
Quint24
Quint25
Quint26
Quint27
Quint28
Quint29
Quint30
Quint31
Quint32
Quint33
Quint34
Quint35
Quint36
Quint37
Quint38
Quint39
Neuveröffentlichungen-Vorlage
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Clubberer
Beiträge: 217 | Zuletzt Online: 11.11.2019
avatar
E-Mail:
David.Kusch@t-online.de
Geburtsdatum
31. Mai 1991
Wohnort
Kirn
Registriert am:
27.04.2015
Geschlecht
männlich
    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Euer Album des Tages" geschrieben. 23.02.2019

      Zitat von Casual im Beitrag #1464


      shout out an h-town, der gefühlt jedes east coast album kannte


      der gute h-town kannte eigentlich gefühlt jedes Hip Hop-Album, welches der gemeine Urban-Pöbel nicht kannte

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Maste Ace & Marco Polo - A Breukelen Story" geschrieben. 13.10.2018

      Zitat von Mr. Marcus im Beitrag #4
      der Nibba ist ja auch schon 50+


      Eben. Man darf ja nicht vergessen, dass Ace schon seit den späten 80ern am Start ist. Vermutlich der Golden Age Rapper, der sich am längsten (gut) gehalten hat.

      e: neben Kool Keith vielleicht noch.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Roc Marciano & DJ Muggs - Kaos" geschrieben. 13.10.2018

      normale CD für $30. Hey, solo verlangt Roc Marci immer so viel fürn Download...

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Euer Album des Tages" geschrieben. 27.08.2018



      Eigentlich von gestern, aber habs unterwegs gehört.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Euer Track des Tages" geschrieben. 02.07.2018

      Alter, die Parts von Gibbs und G Rap sind mal richtig stark. Wenn Muggs bei den Beats so ein einheitliches düsteres Bild einhalten kann, könnte das ne coole Sache werden.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Evidence - Weather or Not" geschrieben. 01.02.2018



      Ein verdammt starkes Album geworden. Hat Evidence jemals über nen wirklich schlechten Beat gerappt?

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Eminem - Revival" geschrieben. 16.12.2017

      Ich tus mir doch tatsächlich grad mal an. So nach der Hälfte muss ich sagen, dass es schon wieder brutal belanglos ist.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Euer Album des Tages" geschrieben. 22.11.2017

      Chamillionaire ist eher damit beschäftigt, big money in Kalifornien zu machen. Beim Rest hast du leider recht, da kommt seit Jahren nichts mehr Weltbewegendes. Gibt zwar auch neue Jungs aus Houston, aber die hypen mich jetzt nicht so. Screwed Up Click ist ein Begriff, den ich schon lange nicht mehr ernsthaft aufm Schirm habe.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Jazz Cartier" geschrieben. 22.11.2017

      Habe eigentlich auch nix dran zu kritisieren, aber es haut mich auch nicht total um wie so einiges anderes von ihm zuvor.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Cam'Ron - The Program" geschrieben. 15.11.2017

      Cam könnte auch auf der Titelmelodie von Spongebob Schwammkopf rappen und es würde klargehen. Tape gefällt mir gut!

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Big K.R.I.T. - 4eva Is A Mighty Long Time" geschrieben. 10.11.2017

      Habs einmal durch und finde beide Hälften sehr stark. Die beiden CDs kannst du eigentlich als getrennt eigenständige Alben sehen, beide sehr stimmig und ich hatte auch sofort ein wohliges Gefühl, als hätte ich das Teil schon 5mal gehört. Finde auch immer noch erwähnenswert, dass er ja auch einen großen Teil selbst produziert, auch wenn gerade bei dem Album für seine Verhältnisse ungewöhnlich viel Fremdarbeit drinsteckt.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Talib Kweli - Radio Silence" geschrieben. 04.11.2017

      Hab mir jetzt nix davon angehört (kann grad auch nicht), aber rein von der Tracklist...was für ein verrückter Feature-Haufen

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "SXTN - Leben am Limit" geschrieben. 23.09.2017

      Zitat von Mate im Beitrag #10
      Eines der wenigen Alben, die ich dieses Jahr gehört habe. Ist bestimmt bei weitem nicht perfekt, aber hittig, frisch und bei weitem nicht so ausgelutscht wie der ganze andere Shit. Coole Frauen auf jeden Fall, finde die sympathisch. Feministinnen Rap gegen die Chauvi Szene.

      Dem schließe ich mich 100%ig an. Macht schon Laune, sich die beiden Mädels anzuhören.

    • Clubberer hat einen neuen Beitrag "Cunninlynguists - Rose Azura Njano" geschrieben. 08.09.2017

      waren "Rose EP" und "Azura EP".... ne "Njano EP" wurde hier wohl hinzugefügt undn Album draus gemacht

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz