[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[Soundcloud][/Soundcloud]
Smileys
:)
:D
;)
:(
:O
:P
Lol
Mad
Cool
Confused
Cry
Lie
Shock
Neutral
Roll
Evil
Blush
Thumbs up
Love
Love 2
Head Scratch
Mr. Green
Pray
Shocked
Smokin
Idee
Death
Tongue
Tongue 2
Naughty
Wow
Prost
Wall
shocked
Ass
Angel
Angel 2
Fuck
Hammer
MG
Angry
Fap
Sarcastic
Ohh
Kill
Nice
Void
Wom
Cool2
Smileys 2
Nice
Jordan
Big Sean
Drake
Melo
Gtfo
Dead
Kool Aid
Cry Fam
Denzel
Ehh
Floyd
Hov
Khaled
Fry
Kanye
Kermit
Dame
Rejoice
Taylor
Khaled 2
Crooked Smile
Wtf
Twisted
Ohh
Obama
Laugh
Gtfo2
Kanye2
Drake2
Cudi
Kanye3
Uhh
Drake3
Kanye4
Smileys 3
respeck
Chief
Jordan2
Harden
Kanye51
Kanye50
Obama2
Dream
Noah2
Drake50
Lilb
Baby
Kanye52
Birdman50
Jordan3
Kanye53
Birdman51
Birdman52
Drake53
Rock
Indian
Paul
Baby2
Damn5
Kobe
Drakefingers
Khaled50
Drake54
Salute
Snaga
Fantasia
Eko
Fler
Okay
Khaled52
Uuuh
Smileys 4
southpark
michelle
lebron
guwop
bighead
cry
conan
barack
urkel
barack2
barack3
barack4
pourin
carmelo
weezy
jigga
noah3
lebron2
spongebob
face
cosby
rkelly
kermit
face2
mike
barack5
barack6
lilb2
leo
camron6
busta
nas
weezy2
omar
face3
pac
jarule
wade
ross9
face4
jigga2
shaq
snoop
kendrick
camron8
weezy4
westbrook
cosby2
westbrook2
nas2
Smileys 5
[face99]
[fanga]
[epps]
[drizzywhut]
[harvey]
[harvey2]
[hart]
[drizzysmile]
[drake88]
[drakeohno]
[drake87]
[drake65]
[drakeserious]
[drakesmiley]
[jayzbiglaugh]
[lebrondunno]
[lebronface]
[lebron99]
[ldd]
[leon]
[metro]
[methodman]
[melosomethingstinks]
[lawd]
[kanyeezy]
[kanye?]
[jayzdecoded]
[kimmy]
[khaled99]
[kanyeezyface]
[drakesmh]
[travis]
[tylercreator]
[weeknd2]
[thugga9]
[shaq9]
[stephc]
[weeknd9]
[afrojordan]
[yeezyup]
[yeezydrink]
[screamface]
[deadmanny]
[weeknd]
[weezyf]
[nicee]
[nikki]
[cheesy]
[shaq99]
[dead1]
[daisy]
[obamaicame]
[scust]
[rose2]
[redman]
[rose1]
[drizzyduck]
Gifs
mmh
whoa
boy
Trump
trump2
trump3
trump4
trump5
trump6
trump7
dance1
ohnono
Jordangif
Chicken
Hafti
Hafti2
Hafti3
Hafti4
Hafti5
Hafti6
Birdman
Outkast
Ross
Ross2
Ross3
Ross4
Ross5
Rae
Danny
Boy3
Boy4
Boy5
Stevie
Xatar
Bronson
Killa
Drake
Drake2
Kanye
Arnold
Simpsons
Boondocks
Simpsons3
Kanye2
Eatin
Basedgod
Danny2
Mask
Drake3
Jaykanye
Drake4
Sheeit
Kanye3
Kanye4
Kanye5
Khaled
Simpsons4
Killacam
Drake5
Drake6
Killacam2
Gifs 2
respeck2
whoa2
Tyler2
Drizzy
Tyler1
Killacam4
Reaction
Reaction2
Birdman5
Drizzy2
Tyler3
djkhaled
Congrats
djkhaled2
cole
hair
tyler6
rubin
hov
gates
freshprince
reaction3
drizzy6
lildrizzy
mayweather
pizza
puffy
hov2
fyothread
popchampagne
reaction4
reaction5
souljaboy
drizzydance
drcox
celebration
thef
mindblow
boosie
khaled5
djkhaled3
djkhaled4
djkhaled5
drizzy5
champagne
bling
bling2
tyler7
freshprince2
nah
hov4
reaction6
waka
reaction7
fyeah
drizzy8
bottlesup
rape
drizzy9
got
seanp
reaction8
Big Quint Gifs
Quint1
Quint2
Quint3
Quint4
Quint5
Quint6
Quint7
Quint8
Quint9
Quint10
Quint11
Quint12
Quint13
Quint14
Quint15
Quint16
Quint17
Quint18
Quint19
Quint20
Quint21
Quint22
Quint23
Quint24
Quint25
Quint26
Quint27
Quint28
Quint29
Quint30
Quint31
Quint32
Quint33
Quint34
Quint35
Quint36
Quint37
Quint38
Quint39
Neuveröffentlichungen-Vorlage
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mate
Moderator
Beiträge: 1044 | Zuletzt Online: 27.09.2018
avatar
E-Mail:
fabian.moenig@t-online.de
Hobbies
Auf Rapper aimen
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
27.04.2015
Geschlecht
männlich
    • Mate hat einen neuen Beitrag "Frank White - Colucci" geschrieben. 27.09.2018

      Der Track hat schon was. Die Symbiose aus Oldschool Sample- und modernem Sound funktioniert gut. Hätte ich vor ein paar Jahren noch zu Tode gehypt das Ding.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Bushido - XX" geschrieben. 23.09.2018

      Was gefällt denn daran? Das round about 100 Wörter umfassende Vokabular? Diese tiefschürfende Metaphorik mit "Teufel", "Engel", "Junge"? Diese Diazepam Überdosis verdächtige Vortragsweise? Oder gar dieses bedauernswerte Statement von Bushido an sich? Á la "ich bin 45 Jahre alt und man hat mir gerade gesagt, ich habe seit 15 Jahre keine Rechte mehr gehabt."

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Eminem - Kamikaze" geschrieben. 31.08.2018

      5 geile flows, 3 geile Rhymes und beschissener, austauschbarer, seelenloser Radiopop ohne künstlerischen Mehrwert.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik 2" geschrieben. 29.08.2018

      Mega lahmarschig. Wahre "Pioniere" hätten einen neuen Sound kopiert, anstatt die eigene Kopie weiter zu kopieren weils halt läuft.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Pusha T - Daytona" geschrieben. 20.06.2018

      Bin Fan von dem Teil. Geile Beats und Pusha ist sowieso Chef. Finde auch die 7 Track Geschichte irgendwie cool.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Jigzaw - Post Mortem" geschrieben. 20.06.2018

      Richtiger Holgersohn

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Bushido - XX" geschrieben. 20.06.2018

      Finde den Beat schon gut, aber zumindest ein Bushido lässt jeden Biss vermissen. Und ob irgendwer 2018 besser produziertes CCN II Material braucht, weiß ich nicht unbedingt. Schon "Rohdiamant" war quasi "Nie ein Rapper"

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Welche Platte habt ihr euch zuletzt gekauft?" geschrieben. 20.06.2018

      Celeste - Misanthrope(s)



      Baestien - Uroboros.



      Dödsrit - Dödsrit



      Toundra - III



      Toundra - Vortex



      Please Wait - Look around, see inside



      Always wanted war - Minus



      Aus-rotten - The system works... for them

      |addpics|lf2-1-db52.jpg-invaddpicsinvv,lf2-2-6789.jpg-invaddpicsinvv,lf2-3-2618.jpg-invaddpicsinvv,lf2-4-e978.jpg-invaddpicsinvv,lf2-5-e7a5.jpg-invaddpicsinvv,lf2-6-f9e7.jpg-invaddpicsinvv,lf2-7-8179.jpg-invaddpicsinvv,lf2-8-98ba.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Mate hat einen neuen Beitrag "18 Karat - Geld Gold Gras" geschrieben. 19.03.2018

      Aus ungefähr jedem 2. dicken Auto mit dementsprechender Entourage tönt das Zeug hier in entsprechender Lautstärke
      Local Hero

      Finde das nichtmal krass schlimm, aber einfach super langweilig. Man kann ja kaum einen Track vom Anderen unterscheiden.
      Und das Bild, welches er von Dortmund zeichnet, gehe ich auch nicht mit. So schlimm ist das hier alles nicht. Ich pisse auf der Mallinckrodtstr. an die Häuserwände.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Azet - Fast Life" geschrieben. 19.03.2018

      Fürchterlicher

      Am Anfang fand ich die Jungs kurz cool, aber das erscheint mir 100 Jahre her zu sein.
      Das ist sowas von berechnete Musik für die 08/15 Party Pubertären, das es wirklich grausam ist.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Du Maroc - Mocro" geschrieben. 20.02.2018

      Wer soll denn die Zielgruppe davon sein? Braucht doch kein Mensch

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Fard - Alter Ego 2" geschrieben. 13.02.2018

      Dieser leidenschaftliche Judenhasser gehört einfach nur ignoriert. Purer Abschaum dieser Fard. Dumm wie ein Saurier

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Azet - Fast Life" geschrieben. 10.02.2018

      Fürchterlich

    • Mate hat einen neuen Beitrag "18 Karat - Geld Gold Gras" geschrieben. 10.02.2018

      Finde den Beat extrem gut, Farid gefällt mir auch

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Animus - Beastmode 3" geschrieben. 06.02.2018

      Ich frage mich, was diese Einslive Musik auf einem Album zu suchen hat, das „Beastmode 3“ heißt.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Welche Platte habt ihr euch zuletzt gekauft?" geschrieben. 02.01.2018

      Und weiter mit dem Aufbauen einer epochal stabilen LP Sammlung:





    • Mate hat einen neuen Beitrag "18 Karat - Geld Gold Gras" geschrieben. 02.01.2018

      Alles klar. Geld schläft nicht. Deswegen habe ich mir angewöhnt nicht zu schlafen. Nordstadt, Harlem, diesdas.

      Beim Gucken habe ich mich gefragt, wie oft er das einsprechen musste, bis er das mal fehlerfrei und akkurat runtergerattert hatte.

    • Mate hat einen neuen Beitrag "Animus - Beastmode 3" geschrieben. 02.01.2018

      Zitat von der Star im Beitrag #6
      Wenn ich das richtig im Blick habe, dann produziert der selten einzelne Beats, sondern meist mindestens 90% der ganzen Alben. Kay One, Pillath, Manuellsen fallen mir da auf die Schnelle ein, bei denen er jeweils 2 Alben nahezu komplett produziert hat. Ich glaube, der macht einfach gute Kurse, der hat ja auch ein Studio, wo man aufnehmen kann. Dann gibts die Möglichkeit aufzunehmen plus die Beats einfach im Paket. Rapper sind ja in der Regel faule und geizige Schweine, die einfach nur schnellstmöglich und ohne viel Aufwand Kohle scheffeln wollen. Und die Promo-Propaganda ist in der Regel ja wichtiger als die Mucke selbst, um die Kids vom Kauf zu überzeugen. Also scheißt man das Album da bei Gorex in 4 Wochen mal schnell ins Mikro und muss nicht mal viel bezahlen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die alle so viele Beats von dem picken. Das hört sich doch selbst mit einer guten Anlage komplett scheiße an.


      Fasst den deutschen Hip Hop an sich gut zusammen, was du im zweiten Teil so von dir gibst. Kaum einer scheint Bock darauf zu haben mal kreativ zu werden anstatt es sich einfach zu machen und über Trends hinweg zu galoppieren. Für so eine Art "Musik machen" ist ein Gorex natürlich prädestiniert. Mit ein bisschen Routine kommst du da nach 7 Stunden Studio mit 3-4 fertigen Tracks raus. High Qualitiy.
      Und am Ende funktioniert die Scheiße sogar noch. Promo und Camp sind halt wichtiger als Qualität.

      Edit: Und das Beste ist: von den gesparten Kröten kann man sich sogar noch ein Gezeiten veränderndes Gentleman Feature leisten

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen