[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[Soundcloud][/Soundcloud]
Smileys
:)
:D
;)
:(
:O
:P
Lol
Mad
Cool
Confused
Cry
Lie
Shock
Neutral
Roll
Evil
Blush
Thumbs up
Love
Love 2
Head Scratch
Mr. Green
Pray
Shocked
Smokin
Idee
Death
Tongue
Tongue 2
Naughty
Wow
Prost
Wall
shocked
Ass
Angel
Angel 2
Fuck
Hammer
MG
Angry
Fap
Sarcastic
Ohh
Kill
Nice
Void
Wom
Cool2
Smileys 2
Nice
Jordan
Big Sean
Drake
Melo
Gtfo
Dead
Kool Aid
Cry Fam
Denzel
Ehh
Floyd
Hov
Khaled
Fry
Kanye
Kermit
Dame
Rejoice
Taylor
Khaled 2
Crooked Smile
Wtf
Twisted
Ohh
Obama
Laugh
Gtfo2
Kanye2
Drake2
Cudi
Kanye3
Uhh
Drake3
Kanye4
Smileys 3
respeck
Chief
Jordan2
Harden
Kanye51
Kanye50
Obama2
Dream
Noah2
Drake50
Lilb
Baby
Kanye52
Birdman50
Jordan3
Kanye53
Birdman51
Birdman52
Drake53
Rock
Indian
Paul
Baby2
Damn5
Kobe
Drakefingers
Khaled50
Drake54
Salute
Snaga
Fantasia
Eko
Fler
Okay
Khaled52
Uuuh
Smileys 4
southpark
michelle
lebron
guwop
bighead
cry
conan
barack
urkel
barack2
barack3
barack4
pourin
carmelo
weezy
jigga
noah3
lebron2
spongebob
face
cosby
rkelly
kermit
face2
mike
barack5
barack6
lilb2
leo
camron6
busta
nas
weezy2
omar
face3
pac
jarule
wade
ross9
face4
jigga2
shaq
snoop
kendrick
camron8
weezy4
westbrook
cosby2
westbrook2
nas2
Smileys 5
[face99]
[fanga]
[epps]
[drizzywhut]
[harvey]
[harvey2]
[hart]
[drizzysmile]
[drake88]
[drakeohno]
[drake87]
[drake65]
[drakeserious]
[drakesmiley]
[jayzbiglaugh]
[lebrondunno]
[lebronface]
[lebron99]
[ldd]
[leon]
[metro]
[methodman]
[melosomethingstinks]
[lawd]
[kanyeezy]
[kanye?]
[jayzdecoded]
[kimmy]
[khaled99]
[kanyeezyface]
[drakesmh]
[travis]
[tylercreator]
[weeknd2]
[thugga9]
[shaq9]
[stephc]
[weeknd9]
[afrojordan]
[yeezyup]
[yeezydrink]
[screamface]
[deadmanny]
[weeknd]
[weezyf]
[nicee]
[nikki]
[cheesy]
[shaq99]
[dead1]
[daisy]
[obamaicame]
[scust]
[rose2]
[redman]
[rose1]
[drizzyduck]
Gifs
mmh
whoa
boy
Trump
trump2
trump3
trump4
trump5
trump6
trump7
dance1
ohnono
Jordangif
Chicken
Hafti
Hafti2
Hafti3
Hafti4
Hafti5
Hafti6
Birdman
Outkast
Ross
Ross2
Ross3
Ross4
Ross5
Rae
Danny
Boy3
Boy4
Boy5
Stevie
Xatar
Bronson
Killa
Drake
Drake2
Kanye
Arnold
Simpsons
Boondocks
Simpsons3
Kanye2
Eatin
Basedgod
Danny2
Mask
Drake3
Jaykanye
Drake4
Sheeit
Kanye3
Kanye4
Kanye5
Khaled
Simpsons4
Killacam
Drake5
Drake6
Killacam2
Gifs 2
respeck2
whoa2
Tyler2
Drizzy
Tyler1
Killacam4
Reaction
Reaction2
Birdman5
Drizzy2
Tyler3
djkhaled
Congrats
djkhaled2
cole
hair
tyler6
rubin
hov
gates
freshprince
reaction3
drizzy6
lildrizzy
mayweather
pizza
puffy
hov2
fyothread
popchampagne
reaction4
reaction5
souljaboy
drizzydance
drcox
celebration
thef
mindblow
boosie
khaled5
djkhaled3
djkhaled4
djkhaled5
drizzy5
champagne
bling
bling2
tyler7
freshprince2
nah
hov4
reaction6
waka
reaction7
fyeah
drizzy8
bottlesup
rape
drizzy9
got
seanp
reaction8
Big Quint Gifs
Quint1
Quint2
Quint3
Quint4
Quint5
Quint6
Quint7
Quint8
Quint9
Quint10
Quint11
Quint12
Quint13
Quint14
Quint15
Quint16
Quint17
Quint18
Quint19
Quint20
Quint21
Quint22
Quint23
Quint24
Quint25
Quint26
Quint27
Quint28
Quint29
Quint30
Quint31
Quint32
Quint33
Quint34
Quint35
Quint36
Quint37
Quint38
Quint39
Neuveröffentlichungen-Vorlage
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cHriz
Beiträge: 684 | Punkte: -1 | Zuletzt Online: 17.12.2017
avatar
E-Mail:
chriz.316@web.de
Geburtsdatum
3. März 1992
Registriert am:
11.05.2015
Geschlecht
männlich
    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Eminem - Revival" geschrieben. 15.12.2017

      Traurig was aus dem geworden ist

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Bewerbe dich jetzt für den Rap Song Contest!" geschrieben. 15.12.2017

      Nice wo kann man sich anmelden?

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 3" geschrieben. 15.12.2017

      Feiers übelst, weiß gar nicht was in vielen reviews gelabert wird ganz ehrlich

      Finde es ist highend jbg niveau, war sehr überrascht über die ganzen disses!
      Hätte nach den Singles nie gedacht, dass sie so viele mehrmals angreifen würden, aber mit was für zum teils harten lines laas, bubu und sido penetriert werden ist schon feierlich.

      Aktion mit AMGs und Rolex auch einfach Ehrenmänner. Auch wenn es übertrieben krass zum Marketing beiträgt und die mehr Kohle haben als genug finde ich es bemerkenswert, dass die solche Gewinne raushauen.

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Telly Tellz - Flowvater" geschrieben. 15.12.2017

      Flowvater zu krass alder, aber kann mir den rap leider nicht mehr in dauerschleife geben

      aber eternal love für telly und nate <33

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Sierra Kid - Rest in Peace" geschrieben. 26.05.2017

      Zitat von The Maestro im Beitrag #15
      Aus irgendeinem Grund habe ich das heute in der Früh auf Youtube angeklickt... war wohl noch zu Müde und habe nicht realisiert was ich da getan habe. War auf jeden Fall die dümmste Scheiße die ich dieses Jahr gehört habe.


    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Drake - More Life" geschrieben. 20.03.2017

      Zitat von DeeMan im Beitrag #13
      Ich verstehe den Hype um Views nicht. Müsste sie mir noch mal anhören aber ich glaube ich fand alle Alben von Drake davor besser.
      Views hatte definitiv ein paar der besten Drake Tracks aber als Album hat es mir nicht gefallen.


      Ich denke der Hype ist vor allem bereits vor der Veröffentlichung von Views entstanden. Der Hype bevor das Ding rauskam war doch zu krass, und da das Album zum größten Teil alles andere als enttäuschend war und einige Welthits 2016 drauf hatte, ist das Ding für viele natürlich irgendwo prägend geblieben. Wobei viele Tracks sich nicht wirklich von vorherigen Alben unterscheiden was das Level betrifft, da hast schon Recht.

      Und mit einfachen Beats meinte ich jetzt nicht dass die Produktion schlecht ist, im Gegenteil. Bei den meisten Beats von Drake ist weniger einfach mehr, gerade bei diesen caribbean lounge songs. Meine den Ohrwurmfaktor und diese Leichtigkeit, den diese Beats haben. Das sind halt oft nur ein paar Akkorde. Aber die sind halt genauso wie die Sounds immer perfekt gewählt und abgestimmt. Und solche "simplen" Beats zu schaffen ist halt auch für Producer nicht immer einfach.

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Drake - More Life" geschrieben. 19.03.2017

      Ich habe sogar das Gefühl, dass das mit Drakes zukünftigen Sachen so weitergehen wird.

      Die meisten Beats sind mega geil aber eigentlich sehr sehr simpel und einfach gehalten. Die haben sicherlich noch etliche von so geilen Dingern.

      Mache mir bei Drake eigentlich immer weniger Sorgen dass er seine Sache jemals wieder verkackt. Der Typ weiß einfach wie der heutige scheiß klingen muss, genau jetzt im Sommer 2k17.

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "6LACK - Free 6LACK" geschrieben. 27.02.2017

      Kann das auch nich so recht als Black sehen. Wobei Six Lack sich dagegen aber auch sehr wack anhört hahaha

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "6LACK - Free 6LACK" geschrieben. 03.12.2016

      Serious? Wenn ja dann krass

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "The Weeknd - Starboy" geschrieben. 27.11.2016

      Zitat von John Doe im Beitrag #13
      Finde es bisher auch sehr gut, besser als der Vorgänger. Es wirkt nicht so zusammengewürfelt. Kann mir aber vorstellen, dass es schnell langweilig wird. Ist sehr eingängig und so Alben haben bei mir keinen langen Replay-Value.

      Denke man sollte es nicht oft am Stück hören, sondern immer mal zwischendurch.


      .

      Finds auch top, aber denke auch dass es schnell langweilig wird wegen der Eintönigkeit. Bei solchen Alben höre ich besonders die Favs immer öfter die einfach nach der Zeit etwas herausstechen.

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "The Weeknd - Starboy" geschrieben. 20.11.2016

      Mit Lana auf jeden Fall ne geile Stimme an board, bin mega gespannt auf die tracks

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Trap" geschrieben. 30.10.2016

      französisch wurde im diesen jahr auch noch nichts gepostet oder

      puh was da für sahnetorten gibt

      anarchie von sch.. brutaaaal jungs gebt euch einfach (is mix aus französischem drake und ufo)
      a7 album auch sehr zu empfehlen von ihm




      Niska mit Zifukoro kennen bestimmt auch einige
      sound is mix aus MHD und Ufo


      la dictature von mz kennen vielleicht auch einige
      sound is halt sehr geil smoove, so bisschen rnb pop richtung


      tracks fast alle gesperrt auf youtube, gebt euch gleich auf spotify oder ladet euch

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Trap" geschrieben. 29.10.2016



    • cHriz hat einen neuen Beitrag "KC Rebell - Abstand" geschrieben. 19.09.2016

      @Mikoshbeats @The King weiß auch nicht was ihr habt. Hab mir das Video nach euren Kommentaren gegeben.
      Jetzt mal ganz abgesehen vom flow usw. rappt der typ durchgängig on point

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Chefbaus (Samy Deluxe & Chefket) - Gute Nacht" geschrieben. 13.09.2016

      Ich höre Chefket zwar kaum, aber ich find seine Mucke soweit ganz okay und ihn als Person glaub ich auch. Er ist halt nen ziemlicher guter Texter und Kombi mit Samy kann ganz geil werden, bin sehr gespannt.

    • cHriz hat einen neuen Beitrag "Kool Savas - Essahdamus" geschrieben. 09.09.2016

      Hätts 2005 gefeiert

      Aber da war ich auch noch 13

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz