[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[Soundcloud][/Soundcloud]
Smileys
:)
:D
;)
:(
:O
:P
Lol
Mad
Cool
Confused
Cry
Lie
Shock
Neutral
Roll
Evil
Blush
Thumbs up
Love
Love 2
Head Scratch
Mr. Green
Pray
Shocked
Smokin
Idee
Death
Tongue
Tongue 2
Naughty
Wow
Prost
Wall
shocked
Ass
Angel
Angel 2
Fuck
Hammer
MG
Angry
Fap
Sarcastic
Ohh
Kill
Nice
Void
Wom
Cool2
Smileys 2
Nice
Jordan
Big Sean
Drake
Melo
Gtfo
Dead
Kool Aid
Cry Fam
Denzel
Ehh
Floyd
Hov
Khaled
Fry
Kanye
Kermit
Dame
Rejoice
Taylor
Khaled 2
Crooked Smile
Wtf
Twisted
Ohh
Obama
Laugh
Gtfo2
Kanye2
Drake2
Cudi
Kanye3
Uhh
Drake3
Kanye4
Smileys 3
respeck
Chief
Jordan2
Harden
Kanye51
Kanye50
Obama2
Dream
Noah2
Drake50
Lilb
Baby
Kanye52
Birdman50
Jordan3
Kanye53
Birdman51
Birdman52
Drake53
Rock
Indian
Paul
Baby2
Damn5
Kobe
Drakefingers
Khaled50
Drake54
Salute
Snaga
Fantasia
Eko
Fler
Okay
Khaled52
Uuuh
Smileys 4
southpark
michelle
lebron
guwop
bighead
cry
conan
barack
urkel
barack2
barack3
barack4
pourin
carmelo
weezy
jigga
noah3
lebron2
spongebob
face
cosby
rkelly
kermit
face2
mike
barack5
barack6
lilb2
leo
camron6
busta
nas
weezy2
omar
face3
pac
jarule
wade
ross9
face4
jigga2
shaq
snoop
kendrick
camron8
weezy4
westbrook
cosby2
westbrook2
nas2
Smileys 5
[face99]
[fanga]
[epps]
[drizzywhut]
[harvey]
[harvey2]
[hart]
[drizzysmile]
[drake88]
[drakeohno]
[drake87]
[drake65]
[drakeserious]
[drakesmiley]
[jayzbiglaugh]
[lebrondunno]
[lebronface]
[lebron99]
[ldd]
[leon]
[metro]
[methodman]
[melosomethingstinks]
[lawd]
[kanyeezy]
[kanye?]
[jayzdecoded]
[kimmy]
[khaled99]
[kanyeezyface]
[drakesmh]
[travis]
[tylercreator]
[weeknd2]
[thugga9]
[shaq9]
[stephc]
[weeknd9]
[afrojordan]
[yeezyup]
[yeezydrink]
[screamface]
[deadmanny]
[weeknd]
[weezyf]
[nicee]
[nikki]
[cheesy]
[shaq99]
[dead1]
[daisy]
[obamaicame]
[scust]
[rose2]
[redman]
[rose1]
[drizzyduck]
Gifs
mmh
whoa
boy
Trump
trump2
trump3
trump4
trump5
trump6
trump7
dance1
ohnono
Jordangif
Chicken
Hafti
Hafti2
Hafti3
Hafti4
Hafti5
Hafti6
Birdman
Outkast
Ross
Ross2
Ross3
Ross4
Ross5
Rae
Danny
Boy3
Boy4
Boy5
Stevie
Xatar
Bronson
Killa
Drake
Drake2
Kanye
Arnold
Simpsons
Boondocks
Simpsons3
Kanye2
Eatin
Basedgod
Danny2
Mask
Drake3
Jaykanye
Drake4
Sheeit
Kanye3
Kanye4
Kanye5
Khaled
Simpsons4
Killacam
Drake5
Drake6
Killacam2
Gifs 2
respeck2
whoa2
Tyler2
Drizzy
Tyler1
Killacam4
Reaction
Reaction2
Birdman5
Drizzy2
Tyler3
djkhaled
Congrats
djkhaled2
cole
hair
tyler6
rubin
hov
gates
freshprince
reaction3
drizzy6
lildrizzy
mayweather
pizza
puffy
hov2
fyothread
popchampagne
reaction4
reaction5
souljaboy
drizzydance
drcox
celebration
thef
mindblow
boosie
khaled5
djkhaled3
djkhaled4
djkhaled5
drizzy5
champagne
bling
bling2
tyler7
freshprince2
nah
hov4
reaction6
waka
reaction7
fyeah
drizzy8
bottlesup
rape
drizzy9
got
seanp
reaction8
Big Quint Gifs
Quint1
Quint2
Quint3
Quint4
Quint5
Quint6
Quint7
Quint8
Quint9
Quint10
Quint11
Quint12
Quint13
Quint14
Quint15
Quint16
Quint17
Quint18
Quint19
Quint20
Quint21
Quint22
Quint23
Quint24
Quint25
Quint26
Quint27
Quint28
Quint29
Quint30
Quint31
Quint32
Quint33
Quint34
Quint35
Quint36
Quint37
Quint38
Quint39
Neuveröffentlichungen-Vorlage
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
der Star
Beiträge: 452 | Zuletzt Online: 16.10.2020
avatar
E-Mail:
bane12@gmx.net
Registriert am:
26.04.2015
Geschlecht
männlich
    • der Star hat einen neuen Beitrag "Eminem - Kamikaze" geschrieben. 03.09.2018

      Geiles Album. Für mich sein bestes seit Relapse, das ich im Nachhinein extremst gefeiert habe. War damals ein kleiner Kulturschock, aber pumpe das auch heute noch. Dieser Serial Killer-Style und die Dre-Beats haben so krass harmoniert, hab das erst im Nachhinein so richtig gepeilt.

      Recovery und MMLP2 fand ich auch noch gut, trotz der poppigen Einschläge. Aber da waren teilweise auch noch sehr geile Tracks drauf. Revival war dann letztlich leider ein Schuss in den Ofen. 2-3 gute Tracks sind drauf, aber am Ende wirkt das wie ein Summarium an Leftover-Tracks aus den letzten 10 Jahren. Für jeden war was dabei, aber letztlich darf er sich an sowas nicht orientieren. War am Ende komplett konzeptlos und weichgespült.

      Kamikaze ist auf jeden Fall genau die richtige Reaktion. Hoffentlich hat er das gepeilt und verschont uns ab jetzt mit Rihanna, Pink und Skylar Grey. Gegen eine gut platzierte Female-Hook habe ich überhaupt nichts, Stan ist bspw. einer seiner besten Tracks. Aber wenn das halbe Album aus Skylar Grey-Hooks, die hörbar am Reißbrett entstanden sind, besteht, ist das nicht zielführend. Walk on Water ist isoliert betrachtet bspw. eine sehr gute Rap-Ballade, ist dann aber in dem ganzen Revival-Plastik-Kram komplett abgesoffen. Im Kontext anderer Alben hätte das Ding vermutlich deutlich besser funktioniert und tatsächlich gut gepasst.

      Wenn es ihm um Erfolg geht, dann sollten Without Me, My Name is oder sogar Not Afraid gezeigt haben, dass man auch ohne extremen Pop erfolgreiche Singles rausbringen kann. Dafür braucht er keine Rihanna.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "GZUZ - Wolke 7" geschrieben. 16.02.2018

      Geiler Track und geiles Video. Erinnert an die ersten Videos ohne Budget, die Bonez alle selbst gedreht hat. Track und Video schön minimalistisch, so feier ich die am meisten. Schade, dass das Album noch so lange dauert. Hätte gedacht, die hauen das auch wieder spontan früher raus so wie "Ebbe & Flut".

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Animus - Beastmode 3" geschrieben. 28.12.2017

      Wenn ich das richtig im Blick habe, dann produziert der selten einzelne Beats, sondern meist mindestens 90% der ganzen Alben. Kay One, Pillath, Manuellsen fallen mir da auf die Schnelle ein, bei denen er jeweils 2 Alben nahezu komplett produziert hat. Ich glaube, der macht einfach gute Kurse, der hat ja auch ein Studio, wo man aufnehmen kann. Dann gibts die Möglichkeit aufzunehmen plus die Beats einfach im Paket. Rapper sind ja in der Regel faule und geizige Schweine, die einfach nur schnellstmöglich und ohne viel Aufwand Kohle scheffeln wollen. Und die Promo-Propaganda ist in der Regel ja wichtiger als die Mucke selbst, um die Kids vom Kauf zu überzeugen. Also scheißt man das Album da bei Gorex in 4 Wochen mal schnell ins Mikro und muss nicht mal viel bezahlen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die alle so viele Beats von dem picken. Das hört sich doch selbst mit einer guten Anlage komplett scheiße an.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Animus - Beastmode 3" geschrieben. 27.12.2017

      Beides halt Gorex-Beats. Schlechtester Produzent in Deutschland. Zumindest von den bekannten. Absolut grauenhaft, ohne Verbesserung seit der irgendwann auf der Bildfläche erschien.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Raf Camora - Anthrazit" geschrieben. 12.12.2017

      So lange es von denen kommt, feier ich das auch noch. Die machen es halt richtig und waren die ersten, die das abgekupfert haben. Die anderen deutschen Rapper kommen ja nach und nach erst auf die Idee, wie immer. Dann ist es natürlich schnell ausgelutscht.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 3" geschrieben. 03.12.2017

      So krass unterscheidet sich die EP aber nicht vom Haupt-Album. Ein paar Terrorismus-Lines, irgendwas mit Bombengürtel auf dem Splash (hatte Massiv schon vor 10 Jahren) und Weihnachtsmarkt. Die Rapper werden da auch munter weiter beleidigt, aber mir ist jetzt keine Line hängengeblieben, die sich gegen irgendwen richtet und mehr über die Stränge schlägt als die Lines auf dem Album. Ist ja teilweise wirklich extrem hart, gerade was Laas angeht.

      Geht vermutlich um die Terror-Lines, die so schlimm sein sollen. Aber ist halt extrem kalkuliert, daher hat mich das jetzt nicht aus den Socken gehauen. Wenn sie es indizieren, ist es sowieso egal, weil die EP nur in der Box ist - und die ist ausverkauft. Das normale Album können sie dann weiterhin verkaufen ohne Probleme. Wird auch so geplant sein, vielleicht sorgen sie ja zwecks Promo sogar selbst dafür, dass irgendein Track der EP indiziert wird.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 3" geschrieben. 01.12.2017

      Album ist sogar ganz cool und deutlich besser als JBG 2. Ziemlich kompromisslos und teilweise echt heftige Lines. Die Beats sind auch ziemlich hart und SingSang-Hooks gibt es auch nicht mehr. Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Bushido, Ali und Shindy in jedem Track gedisst werden. Hätte ich nicht gedacht, anscheinend wurde da im Hintergrund irgendwas geregelt. Rücken und so. Bushido scheint seine Unantastbarkeit verloren zu haben.

      Teilweise aber auch wieder so hohl, dass man lachen muss. "Hier wird Stoff geballert wie wenn Sierra zu dem Kidd seinen Teddybären fickt".

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Bosca - Fighting Hessisch" geschrieben. 23.11.2017

      Features sind bestimmt ganz mysteriös 2x Vega, Timeless und Bizzy Montana.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Favorite - Alternative für Deutschland" geschrieben. 17.11.2017

      Dieses EP-Snippet hört sich im Gegensatz zu Single ganz cool an. Vielleicht wird das ja immerhin was.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "SA4 - Neue Deutsche Quelle" geschrieben. 16.11.2017

      Pumpe das seit Release täglich. Hätte ich nicht erwartet, weil Sa4 dann vor allem im Vergleich zu Bonez, Gzuz und LX zu limitiert ist. Aber das ist einfach unglaublich gut produzierter in die Fresse-Rap. Die Beats hören sich sauberer bzw. hochwertiger an, trotzdem hat man diesen roughen 187-Sound von früher. Den Übergang hat Jambeatz gut hingekriegt, hatte schon Angst vor dem Moment, wo die besseres Equipment und mehr Budget für Mix, Master etc. haben. Aber wenn sie das so fortführen können, dann muss man sich keine Sorgen machen.

      Insgesamt sehr starkes Album, Sa4 profitiert aber auch krass von den Beats. Insgesamt aber deutlich besser als bspw. Kohldampf. Beste Tracks für mich Rush Hour, Kalter Norden, Fokus auf Plus, Schnell machen, 20539 und Sechzehn.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Favorite - Alternative für Deutschland" geschrieben. 02.11.2017

      Leider echt scheiße. Rappen kann tödlich sein und Harlekin sind Klassiker für mich, Anarcho und Christoph Alex habe ich auch tot gehört. Seine Tracks auf Chronik 1 und 2 waren auch gut. Aber seitdem geht es bergab, das letzte Album war schon richtig scheiße. Das neue Ding ist halt künstlich auf seinen Stil getrimmt, aber eigentlich machte es ihn immer aus, dass er einfach gemacht hat, ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu wollen. Mittlerweile muss er sich vermutlich noch mehr zwingen, mal etwas rauszuhausen. Allein dieses "dam dam dam, bam bam bam" ist richtig schlecht. Früher hat er das auch öfter gemacht, aber das passte halt. Heute wirkt es nur noch erzwungen.

      Was ich gerade realisiert habe: Der ist gerade mal 31. Schon heftig, wenn man sich überlegt, dass der schon seit 2005 am Start ist.

      Edit: Schläge für Hip Hop nicht zu vergessen. War, für das was es war, auch ziemlich geil.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "PA Sports & Kianush - Desperadoz 2" geschrieben. 25.10.2017

      Chrizmatic. Den gibt es noch? Hat damals öfters ziemlich geile Dinger für Kollegah produziert.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 3" geschrieben. 08.09.2017

      Erwartungen tendieren gegen 0. Ferris MC, Freundeskreis und co. werden vermutlich gedisst, ansonsten wirkt die ganze Produktionsphase schon so, als würden sie es schnell hinscheißen, um abzusahnen. JBG1 retrospektiv ein Klassiker für mich, weil da beide noch hungrig und ungezwungen waren. Das zweite war okay, aber dann doch irgendwie langweilig, das dritte wird dann wohl der Tiefpunkt.

      Beef mit großen Rappern wäre halt cool. Aber dafür gibt es hinter den Kulissen viel zu viel Politik und "Hintermänner".

    • der Star hat einen neuen Beitrag "AchtVier - Mr. F" geschrieben. 08.09.2017

      Album hat auf jeden Fall seine Momente. Der Kerl würde auch immer noch sehr gut bei 187 funktionieren, aber den Weg hat er ja offenbar so gewählt. Der dreckige Sound steht ihm weiterhin besser als diese High Life-Scheiße, die er zwischendurch mal probiert hat. Soundtechnisch und lyrisch wird es halt irgendwann extrem eintönig. Andere Rapper schaffen es halt die immer gleichen Inhalte neu zu verpacken, aber AchtVier wiederholt sich schon krass oft.

      Kann man sich aber geben, das Teil. 4-5 Tracks weniger und das wäre insgesamt ein richtig fettes Teil, no homo.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Raf Camora - Anthrazit" geschrieben. 08.09.2017

      Hatte die letzten Tage erst richtig Zeit, das Album zu pumpen. Finde es aber auch sehr krass. 5 beste Tracks für mich Primo, Alles probiert, andere Liga, Augenblick und das Ding mit Gzuz auf der EP.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Mosh36 - DZ" geschrieben. 08.09.2017

      Check ich nicht

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Kalim - Thronfolger" geschrieben. 05.09.2017

      Das Ding mit Gzuz ist ganz cool, aber vor allem wegen dem halt. Ansonsten hat sich nun gezeigt, dass er doch nicht den 6 Kronen-Sound fährt, sondern weiterhin den neuen Sound. Hoffe, da kommt noch mal was im alten Gewand.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Mosh36 - DZ" geschrieben. 05.09.2017

      Das Ding mit PA ist sogar ganz cool. Liegt aber hauptsächlich am Beat, sonst sind mir sowohl PA als auch Mosh zu langweilig.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Celo & Abdi - Diaspora" geschrieben. 05.09.2017

      Bei Nimo schwanke ich immer zwischen Fremdscham und Fresh. Beim neuen Track noch nicht ganz eingependelt.

      Finde es aber schade, dass M3 das Ding nicht komplett gemacht hat. Beide Singles bisher von anderen produziert. Hoffentlich hat er doch noch einiges drauf platziert.

    • der Star hat einen neuen Beitrag "Veysel - Hitman" geschrieben. 05.09.2017

      Single feier ich. Kann was werden, das Album. Dass er den Style drauf hat, war irgendwie abzusehen, hat er ja zuvor auch schon des Öfteren angedeutet.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz